Wir freuen uns über neue Mitglieder !

Jugendliche und Erwachsene, die gerne Rudern oder Paddeln möchten, aber auch alle anderen, die unseren Verein und den Rudersport unterstützen wollen, sind uns herzlich willkommen.

Rudern gehört zu den gesündesten Sportarten überhaupt.

Bei Interesse am Rudern oder Kajaken schicken Sie uns einfach über unseren Kontakt oder direkt per email Ihre Anfrage oder Anliegen. Wir organisieren dann einen Termin zum Ruder-Schnuppern oder natürlich paddeln und führen Sie durch unseren Club.

Sollten Sie nach dem Schnuppern weiter Interesse an diesen beiden Wassersportarten haben, wird für das Rudern ein Trainingsplan für Sie festgelegt, das unter Anleitung eines unserer Trainer absolviert werden muss.  Für das Paddeln erfolgt eine Einweisung und Ausfahrt mit unserem Kajak-Fahrwart.

Informationen über unsere Beitrittsgebühren stellen wir hier im Download zur Verfügung, ebenso wie das entsprechende Antragsformular. Es besteht auch die Möglichkeit Boote bei uns einzustellen, allerdings ist eine aktive Mitgliedschaft in unserem Ruderclub dazu erforderlich.

Zum Download:

a) die Beitragsordnung 2024: zum Download

b) das Antragsformular: zum Download

c) Einstellgebühr, falls Du ein eigenes Boot einstellen willst: zum Download

Das ausgefüllte Auftragsformular einfach an die angeführte Adresse schicken - oder mailen an Obfrau@rc-breitenbrunn.at :

1. Burgenländischer Ruderclub Breitenbrunn
    Heinrich Becht Straße 13